Mit Joerik Michiels und Alex Sarama kommen zwei renommierte Coaches zu dem N.B.A-Camp 2020! Unter dem Namen Elite Athletes bereisen sie die ganze Welt und machen junge Spielerinnen und Spieler, aber auch Profis, besser.

Die Elite Academy in Antwerpen ist eines der am schnellsten wachsenden und erfolgreichsten Programme in Belgien. Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen geht dabei weit über das Basketballtraining hinaus.

Gründer Joerik und Co-Owner Alex werden am 2. August anreisen und sich auf die Trainingseinheiten mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern vorbereiten. Am 3. und 4. August wird jede der drei Gruppen ca. zwei Stunden mit dem Duo arbeiten. Am 5. August, wenn das Camp endet, reisen sie wieder ab.

Campleiter Lars Herrmann freut sich über die Zusage der beiden: „Kaum ein Coach liefert so viele innovative Anregungen für das Training mit Jugendteams wie er. Alex steht ihm in Sachen Erfahrung in nichts nach, hat unzählige Camps im Namen der NBA in Europa organisiert und begleitet. Unsere Mädchen und Jungen werden begeistert sein und sich in diesen zwei Tagen enorm verbessern, da bin ich mir absolut sicher. Mir war es ein großes Anliegen, dass sie uns 2020 besuchen kommen. Wir haben sogar den Termin verschoben, damit es für sie machbar ist.“

Weitere Infos

  • https://www.eliteathletes.be/
  • https://www.instagram.com/eliteathletesbe/
  • https://www.facebook.com/eliteathletes
  • https://www.instagram.com/joerik
  • https://www.instagram.com/alexsarama
  • https://www.instagram.com/eliteacademyantwerp/