Keine 72 Stunden waren vergangen, da konnten wir vermelden: „ausgebucht“. Zwar sind bisher 63 von 70 Plätzen belegt. Doch die restlichen sieben werden über den „Penny-Förderkorb“ vergeben. Wir werden die Gebühr für Mädchen oder Jungen aus finanziell belasteten Familien übernehmen.

Aber auch wer auf der Warteliste steht, darf noch hoffen. In den vergangenen Jahren ist es immer mal vorgekommen, dass jemand seine Teilnahme absagen musste.

Hier ein paar Zahlen:

  • Es sind 27 Mädchen und 36 Jungen angemeldet.
  • 20 sind zum ersten Mal dabei
  • 38 aus 2019 sind wieder dabei
  • 25 Vereine entsenden SpielerInnen nach Bad Essen (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Berlin, NRW, Bayern, Baden-Württemberg, Amerika, Belgien)

Wir wünschen allen Basketballfreunden ein schönes Jahr 2020 mit vielen tollen Momenten!